2. Eurode-Open
Geschrieben von Oliver Schreyer am 16.09.2013 um 22:35
Das 2.Eurode-Open in der Abtei Rolduc ist Geschichte, einen Bericht und die Tabellen findet ihr links unter "2.Eurode-Turnier".

Aus Herzogenrather Sicht überragte der Sieg von Milan in der Wertungsgruppe bis 1900 im A-Turnier, wobei er mit 6 Punkten auf Rang 6 einkam, und z.B. GM Felix Levin hinter sich ließ . Auch Rang 2 dieser Kategorie ging nach Herzogenrath - an Horst, der 5,5 Punkte holte. Ebenso Titelverteidiger Ingo, der mit 3/4 einen sehr guten Start hatte, dann aber Federn lassen musste und auf Rang 11 landete. Achim schlug sich wacker und kam auf 3 Punkte. Im B-Turnier belegten Fred und Willy mit 5 bzw. 4,5 Punkten die Plätze 12 und 13. Im von Erik und mir geleiteten Jugendturnier wurde Sascha mit 4/7 Fünfter.

Auf der Kerkrader Website gibt es viele Bilder.