Jubiläumsblitzen in Düren
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 15.09.2013 um 16:59
Die SV Düren-Derichsweiler organisierte anläßlich ihres 100-jährigen Bestehens ein Blitzturnier für Vierermannschaften, zu dem auch unser Verein eingeladen war. Unsere Delegation, bestehend aus Frank, Horst, Achim und Gernot belegte mit vier Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen einen Platz im Mittelfeld.

Horsts Fazit: "Wir haben letzlich einen korrekten Platz belegt. Es ging sehr entspannt zu. Die Organisation war gut; Getränke, Kuchen und optional anschließendes Buffet kostenfrei. Insgesamt ein gelungenes Turnier."

Hier findet man die Abschlußtabelle. Wir wurden 7. von 11 teilnehmenden Mannschaften. Horst war mit 8 aus 10 an Brett 2 erfolgreichster Herzogenrather. Der SVH gratuliert dem Jubiläumsverein nochmals herzlich.