Anmelden zum Eurode-Turnier - Frist verlängert
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 06.09.2013 um 08:57
Am 14. September wird in der Abtei Rolduc das 2. Eurode-Schnellschachturnier ausgetragen. In diesem Jahr ist es offen für jeden. Genau genommen sind es drei Turniere: eine offenes Turnier, eines für Jugendliche bis 16 Jahre und eines für Hobbyspieler. Die Ausschreibung steht links im Menü unter Sonstiges.

Wichtig: Die Anmeldung muß bis zum 9. September erfolgen (per Online-Formular, per E-Mail oder telefonisch). Gesammelt werden die Anmeldungen von Arno Ypelaar (SV Kerkrade). Hier kann man die aktuelle Teilnehmerliste sehen. Da sollten natürlich noch zahlreiche Spieler hinzukommen. Wer am 14. September Zeit hat, sollte sich dieses Turnier nicht entgehen lassen. Und bitte sprecht auch Bekannte, die gerne nicht-vereinsmäßig Schach spielen, auf die Hobbyklasse an!