SJM-Schnellpokal
Geschrieben von Oliver Schreyer am 10.06.2013 um 18:39
Der Mittelrhein-Schnellpokal am Samstag in Köln-Porz erfreute sich mit über 80 Teilnehmern einer sehr guten Besetzung, darunter mit Sascha und Niklas auch 2 Herzogenrather.
Sascha legte in der U12 als Setzlisten-Dritter mit 5/5 los wie die Feuerwehr und kam dem Turniersieg sehr nahe, denn auch in letzten zwei Runden stand er jeweils auf Gewinn. Leider gingen beide Partien noch verloren, aber Platz 2 ist natürlich trotzdem ein schöner Erfolg - mit Pokal als Andenken. Sieger wurde Ron Schröter (SG Porz).
Niklas hatte in der U16 mit 2/3 ebenfalls einen ausgezeichneten Start, doch dann ließ die Konzentration etwas nach, so dass am Ende Platz 12 zu Buche stand. Es gewann NRW-Vizemeister Ramil Sabirov (SG Porz) mit 7/7.
Ergebnisseite