Mitgliederversammlung am 6. Juni
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 27.05.2013 um 10:58
Am Donnerstag, dem 6. Juni treffen wir uns um 20 Uhr im Spiellokal zur Mitgliederversammlung. Wie üblich bleibt wenig Zeit, sich über die guten Ergebnisse der vergangenen Saison zu freuen, da wir den Blick auf die neue Spielzeit 2013/14 richten müssen. Und wieder steht die schwierige Aufgabe vor uns, die Kader so zu planen, daß alle Mannschaften konkurrenzfähig sind, genügend Spieler haben und glücklich und zufrieden dem Saisonstart entgegensehen. Wer bei der Aufstellung mitreden und mitentscheiden möchte, sollte also an der Versammlung teilnehmen (oder im Verhinderungsfall zumindest dem Vorstand seine Wünsche kundtun).

Außerdem wollen wir einen neuen Kassierer wählen, damit dieser wichtige Posten wieder regulär besetzt ist (z.Z. nehme ich diese Aufgabe kommissarisch wahr).