Artikel im "Super Sonntag"
14.04.2009 - 13:50

Beim Durchblättern des letzten "Super-Sonntag" stieß man auf einen großen Artikel mit der Überschrift "Schachverein noch ohne Kassierer", was manches Mitglied irritiert haben dürfte. Die Ursache ist die "Redaktionspraxis" dieses Anzeigenblatts, Berichte von den Vereinen erst einmal drei bis vier Monate auf Halde zu legen, um sie dann bei Bedarf als Lückenfüller zu verwenden. Nach der Devise: "die Vereine sind froh, wenn überhaupt etwas von ihnen in der Zeitung steht".
Hinzu kommt, daß dieser Artikel im Januar nur aufgrund einer Abstimmungspanne im Vorstand in dieser Form an die Presse ging.

Wie auch immer, das Amt des Kassierers konnte inzwischen mit René Mertens besetzt werden. Ein aktueller Artikel über die komplette Vorstandsbesetzung, die Lage der Mannschaften, Franz Josefs Ehrenmitgliedschaft und mit einem Ausblick aufs Jubiläum wird hoffentlich demnächst in der Tagespresse und evtl. im Winter im "Super-Sonntag" erscheinen.


Autor: Klaus Haverkamp (vorsitzender@svherzogenrath.de)
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de