Grußwort
02.02.2007 - 14:28

„Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen.“ (Wilhelm II.)
„I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat.“ (W. Churchill)


Liebe Mitglieder und Freunde des SV 1949 Herzogenrath,

ich suche noch nach einem passenden Motto für den Beginn meines Vereinsvorsitzes. Naja, die beiden obigen Beispiele kommen wohl nicht ernsthaft in Frage. ;)

Für diejenigen, die am Donnerstag nicht dabei waren: Die Versammlung hat mich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mein Vorgänger Frank hatte sich nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr zur Wahl gestellt. Die Kontinuität bleibt aber gewahrt, nicht zuletzt weil alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Und hier sind meine Wünsche an den Verein:

Bitte zögert nicht, euch an mich zu wenden, wenn ihr Anregungen, Wünsche, Probleme oder Kritik in Bezug auf das Vereinsleben habt. Ihr könnt mich beim Vereinsabend ansprechen oder die Daten aus der Rubrik „Kontakt“ nutzen.

Zweitens wünsche ich mir, daß ihr die Freude am Schach bewahrt und zahlreich am Vereinsabend, den Vereinsturnieren und den Mannschaftskämpfen teilnehmt.

Mit freundlichen Schachgrüßen
Klaus


Autor: Klaus Haverkamp (haverkamp@svherzogenrath.de)
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de