Pokalmeisterschaft hat begonnen
30.08.2019 - 13:52

Am gestrigen Spielabend (29.8.) starteten wir traditionell mit der Pokalmeisterschaft in die neue Wettkampfsaison 2019/2020. Acht Spieler (mit Anush auch eine Spielerin) hatten sich eingeschrieben, so dass die erste Runde gleichzeitig schon das Viertelfinale war. Überraschungen gab es nicht; in den vier Partien setzten sich die Favoriten bzw. die DWZ-Stärkeren durch. Dabei kam es durchweg zu "Standardpaarungen". Da Titelverteidiger Mekki Samraoui nicht dabei ist, wird es auf jeden Fall einen neuen Pokalmeister geben. Hier das Ergebnis der ersten Runde. Die vier Gewinner werden für die Paarungen des Halbfinales frei ausgelost.
Willy Fuchs - Fred Schmid 1 - 0
Frans Hodenius - Ingo Meirick 0 - 1
Anush Haroutiunian - Klaus Haverkamp 0 - 1
Hans Paas - Hans-Jürgen Weyer 0 - 1


Autor: Turnierleiter ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de