SVM: Grippewelle über Mittelrhein
07.04.2019 - 13:59

SVM-Liga West: SVG Übach-Palenberg - SVH 3,5:4,5 (13:16)

Als Mannschaftsführer braucht man manchmal starke Nerven und dieses Wochenende belegte das eindrucksvoll. Innerhalb von zwei Tagen gingen drei Spieler der Ersten "von Bord" und eine verzweifelte Ersatzsuche fand nur für zwei davon Ersatz (Vielen Dank an Mekki und Ralf!). So fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Übach, um dort festzustellen, dass es die Übacher noch ärger erwischt hatte - sie waren gar nur zu sechst. Bei diesem "Vorspiel" ist es nicht verwunderlich, dass auf beiden Seiten die Kampfeslust auf den Nullpunkt fiel und alle gespielten Partien nach kurzer Zeit Remis ausgingen. Der Sieg hält uns im Aufstiegsrennen. SVM-Tabelle.


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de