U20 bricht den Bann
21.03.2019 - 20:39

Vorgeschichte: Die Tage 10.-16.März werden im Herzogenrather Schach-Kalender schwarz markiert. In diesen sechs Tagen musste jede unserer fünf Mannschaften (vier Senioren- und eine Jugend-Mannschaft) eine Niederlage einstecken.

ASJ-U20: SVH - SVG Alsdorf 2:2 (8:8 )

Heute nun versuchte unser U20-Team (in dem keiner über 15 ist) zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sein Glück, nachdem letzte Woche in Konzen nix zu holen war. Zwar geriet Alva schon in der Eröffnung auf Abwege, doch Moritz glich mit seinem ersten Punktspielsieg übrhaupt aus. Manuel brachte diesmal sein Material-Übergewicht sicher ins Ziel, so dass trotz Robert's Damenverlust am Ende ein Mannschaftspunkt gesichert war - für die U20 der erste im 4.Spiel. Ergebnisse ASJ-U20


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de