Schnellmeisterschaft 3. Runde
12.02.2019 - 21:21

Am ersten Spielabend im Februar kam es zur 3. Runde der Vereinsschnellmeisterschaft, zu der 8 Spieler erschienen. Weniger als noch zur zweiten Runde, u. a. bedingt durch Nachholpartien in der Vereinsmeisterschaft mit normaler Bedenkzeit. Das Spannende an der 3. Runde war, dass nahezu alle Teilnehmer zum Favoritenkreis gezählt werden konnten. Lediglich für Neuzugang Heidar war es insgesamt noch zu schwer, obwohl er in seinen Partien sehr gut mithielt. Und so kam es wiederum zu mancher Überraschung, immer aber zu hart umkämpften Partien. Die fünf Runden wurden nach Schweizer-System ausgelost, was durch Olivers PC kaum Mühe bereitete. Hier der Endstand der 3. Runde:
1. Sascha Seibt 4 - 1
1. Hans-Jürgen Weyer 4 - 1
3. Ingo Meirick 3 - 2
3. Oliver Schreyer 3 - 2
5. Mekki Samraoui 2 - 3
5. Klaus Haverkamp 2 - 3
5. Achim Amkreutz 2 - 3
8. Heidar Jafarinezhad 0 - 8
Damit führt nach drei (von fünf) Runden Sascha die Tabellen an, die man in der linken Spalte unter "SchnellVM" einsehen kann.


Autor: Turnierleiter ()
© 2019 by http://www.svherzogenrath.de