SVH II mit zwei unbesetzten Brettern chancenlos
19.03.2018 - 18:21

Bezirksliga: SVH II - Baesweiler 2:6 (10:20)

U.a. krankheitsbedingt gingen wir ohne große Hoffnung in den Kampf gegen einen Gegner, den wir unter normalen Umständen in der Kategorie "schlagbar" untergebracht hätten. 6 wackere Kämpen versuchten ihr Bestes, einen 0:2 (0:6) Rückstand umzubiegen; dies erwies sich aber als undurchführbar. Wolfgang (vielen Dank für den Einsatz!) an Brett 7 war mangelnde Spielpraxis anzumerken; er mußte leider aufgeben. Reinhard an Brett 5 ließ nichts anbrennen - Remis. Ich hatte an Brett 2 eine vielversprechende Stellung, sah jedoch gegen den unrochierten König meines Gegners keinen Durchbruch, so daß ich sein Remisangebot nach ca. 2 Stunden annahm. Paul an 4 und Hans an 8 (ebenfalls vielen Dank!) kämpften vergeblich. Einzig "Punktemaschine" Achim holte an Brett 3 den vollen Zähler (MVP) zum 2:6 (10:20) Endstand und insgesamt in der Tabelle 5:7 Mannschaftspunkte. Tabelle


Autor: Walter Koch ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de