Blitz-VM: Spannendes Turnier mit kleiner Vorentscheidung
02.03.2018 - 12:31

Die 4. und damit vorletzte Runde der Vereinsblitzmeisterschaft hatte ein starkes Teilnehmerfeld, in dem jeder jedem gefährlich werden konnte (so schlug z.B. Anush sowohl Klaus als auch Oliver). Zur Halbzeit des wie üblich doppelrundigen Turniers führte Mekki mit 6/7, ehe im 2. Umlauf Ingo und Oliver vorbeiziehen konnten. Dass Oliver am Ende knapp die Nase vorn hatte, könnte eine Vorentscheidung für die Gesamtwertung sein, denn vor dem letzten Turnier im Mai beträgt der Vorsprung nun schon 3 Zähler.

Endstand nach 14 Runden:
1. Oliver Schreyer 11,5 - 2,5
2. Ingo Meirick 10,5 - 3,5
3.-4. Mekki Samraoui 9 - 5
3.-4. Klaus Haverkamp 9 - 5
5. Luca Bock 5 - 9
6. Anush Haroutiunian 4 - 10
7.-8. Kevin Woll 3,5 - 10,5
7.-8. Walter Koch 3,5 - 10,5


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2018 by http://www.svherzogenrath.de