Schnell-VM: Ingo auf dem Weg zur Titelverteidigung
01.02.2018 - 23:16

Die heutige 3. Runde der Vereinsschnellmeisterschaft wurde von Titelverteidiger Ingo dominiert, der alle 5 Partien gewann und dabei kein einziges Mal bedenklich stand. Er baut damit seine Führung in der Gesamtwertung deutlich aus. Dahinter folgte Oliver, der nur gegen Ingo verlor. Auf Rang 3 landete etwas überraschend Anush, die damit ihren Geburtstag würdig umrahmte, punktgleich mit Luca und Kevin. Klaus gelang nach mäßigem Start noch ein Schlussspurt mit 2/2, während Frans nach 1,5/2 zum Ende hin die Puste ausging. Mit 10 Spielern hatte das Turnier wieder ein erfreulich großes Teilnehmerfeld.

Endstand nach 5 Runden:
1. Ingo Meirick 5 - 0
2. Oliver Schreyer 4 - 1
3. Anush Haroutiunian 3 - 2
3. Kevin Woll 3 - 2
3. Luca Bock 3 - 2
6. Klaus Haverkamp 2,5 - 2,5
7. Philipp Lenemann 2 - 3
8. Frans Hodenius 1,5 - 3,5
9. Ralf Dachwitz 1 - 4
10. Fred Schmid 0 - 5


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2018 by http://www.svherzogenrath.de