4. Runde Blitzmeisterschaft
05.03.2017 - 10:32

Am vergangenen Donnerstag (2. März) traten (nur) 6 Spieler zur 4. Runde der Vereinsblitzmeisterschaft an, die doppelrundig ausgetragen wurde. Ingo gewann diese Runde souverän. Was man dem Endstand allerdings nicht ansieht, ist die Tatsache, dass Ingo in vielen Partien hart kämpfen und oftmals das Glück des Tüchtigen bemühen musste. Tatsächlich waren die Spiele weit ausgeglichener, als es der Tabellenstand vermuten lässt. Letztlich hätte jeder jeden schlagen können. Damit gab der bisher in der Gesamtwertung führende Oliver die Tabellenspitze an Ingo ab. Hier der Endstand der 4. Runde.
1. Ingo Meirick 9,5 - 0,5
2. Hans-Jürgen Weyer 7 - 3
3. Oliver Schreyer 6,5 - 3,5
4. Philipp Lenemann 3 - 7
5. Ralf Dachwitz 2,5 - 7,5
6. Klaus Haverkamp 1,5 - 8,5
Die 5. und letzte Runde findet am 4. Mai statt. Schade, dass die Blitzmeisterschaft nicht mehr wie früher nahezu alle Vereinsmitglieder zusammenführt. Der Gesamtstand findet sich in der linken Spalte unter BlitzVM.


Autor: Turnierleiter ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de