3.Platz bei den ASVb-BMM
11.02.2017 - 20:51

Die heute in Brand ausgetragene ASVb-Blitz-MM hatte mit 13 Mannschaften ein illustres Feld anzubieten, zu dem auch wir ein Team der 1. Mannschaft bestehend aus Ingo, Klaus, Hans-Jürgen und mir entsandten. Nachdem wir in der 1. Runde spielfrei waren, legten wir mit einem 4:0 gegen Aufwärts Aachen los (auch wenn sie nicht mit ihren Topleuten spielten - geschmeckt hat es trotzdem). Sportlicher Höhepunkt war für uns aber das 2:2 gegen den mit 4 Bundesliga-Spielern angetretenen Aacher SV (Ingo und ich gewannen) - der einzige Mannschaftspunkt, den die Aachener abgaben. Gold wert ebenso der Sieg gegen Eschweiler, der uns letztlich den 3. Platz einbrachte. Insgesamt trugen in einer schönen Mannschaftsleistung alle zum Erfolg bei! Wir sind damit für die Mittelrhein-Meisterschaften am 18. März in Lohmar qualifiziert.

Endstand
1. Aachener SV I 23-1 MP

2. Aachener SV II 18-6
3. SV Herzogenrath 17-7
4. Eschweiler SC 16-8
5.-13. Würselen, Post Aachen, Aufwärts Aachen u.v.a.
(Tabelle)

SV Herzogenrath
1 Ingo 6,5/12
2 Oliver 9,5/12
3 Klaus 7,5/12
4 Hans-Jürgen 8,5/12


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de