3. Runde der Blitzmeisterschaft war eine klare Sache
08.01.2016 - 18:05

Die 3. Runde der Vereinsblitzmeisterschaft war am gestrigen Donnerstag (7.1.16) eine einseitige Angelegenheit. In Abwesenheit des bis dahin in der Gesamtwertung Führenden, Fabian Horbach, war Ingo Meirick nicht zu stoppen. Weder der Nächstplazierte, Oliver Schreyer, noch die beiden Altmeister, Hans-Jürgen Weyer und Philipp Lenemann, noch die ansonsten stark aufspielenden "Jungmeister" Luca Bock und Kevin Woll, konnten Ingo ernsthaft gefährden. So ging er im doppelrundig ausgetragenen kleinen Turnier "zu Null" durch und hat damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Leider waren diesmal nur 6 Spieler angetreten. U. a. lag das daran, dass zur gleichen Zeit eine Nachholpartie aus der Vereinsmeister-schaft gespielt wurde. Nun hoffen wir auf größere Spannung in den beiden noch verbleibenden Runden. Hier das Ergebnis:

1. Ingo Meirick 10 - 0
2. Oliver Schreyer 5,5 - 4,5
3. Luca Bock 5 - 5
4. Hans-Jürgen Weyer 4 - 6
5. Kevin Woll 3 - 7
6. Philipp Lenemann 2,5 - 7,5


Autor: Turnierleiter ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de