Errata
20.12.2015 - 11:23

Unglaublich, aber wahr - die Geschichte des Printenturniers 2015 muss neu geschrieben werden. Beim Zusammenzählen der Brettpunkte (immerhin eine der mathematischen Königsdisziplinen) ist dem Turnierleiter (=ich) ein sensationeller Fehler unterlaufen. In der Tat entscheidet ein halber Brettpunkt, aber zugunsten von Ingo & Luca (Tabelle links unter Printenturnier). Wie es dazu kommen konnte, wird eine unabhängige Spottkommission in den nächsten Monaten feststellen.

Anmerkung K.H.: Die unabhängige Spottkommission wird noch vor Ostern die ersten Zeugenbefragungen durchführen. Im Gegensatz zur vom DSB-Präsidenten unterstützten korrupten FIDE bürgt der SVH für ein transparentes Verfahren. Mittlerweile ist anzumerken, daß auch das Team Oliver/Kevin genauso viele Mannschaftspunkte erkämpfte wie Marc/Fabian und Ingo/Luca.


Autor: Oliver Schreyer ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de