23. Magdeburger Open
23.10.2015 - 12:23

Die Organisatoren des Magdeburger Opens freuten sich über einen neuen Teilnehmerrekord (99 in der A-Gruppe, 81 in der B-Gruppe), darunter viele junge Spieler, mit denen sich mein Reisepartner Dirk ausgiebig auseinandersetzte. Die Dramaturgie meiner Ergebnisse folgte an den ersten beiden Tagen genau der des letzten Jahrs: Samstag - Sieg und Niederlage; Sonntag - zwei Siege. Anders als im Vorjahr konnte ich meiner Punktausbeute danach jedoch nichts Zählbares mehr hinzufügen.

Endstand:
1. IM Nikolas Lubbe [GER] 6,5/7
2. GM Falko Bindrich [GER] 6
3. FM Martin Brüdigam [GER] 5,5
25. Dirk Angermünde [GER] 4,5
63. Klaus Haverkamp [GER] 3
7 Runden Schweizer System, 99 Teilnehmer (1 GM, 2 IM) , Tabelle


Autor: Klaus K. Haverkamp (vorsitzender@svherzogenrath.de)
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de