Printenturnier
20.12.2013 - 15:55

Das diesjährige Printenturnier war mit 20 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Es ist immer ein Highlight im Jahr, wenn sich der Großteil des Vereins zusammenfindet, um mit viel Spaß um die Printen zu kämpfen. Erfreulicherweise waren auch in diesem Jahr wieder zwei auswärtige Spieler(-innen) dabei. Es wurde traditionell in zweier Teams gespielt, wobei nach der Hälfte der Partie (5 Minuten Bedenkzeit) die Bretter getauscht wurden. Hierbei steht wie immer der Spaß im Vordergrund. Am Ende konnte sich das favorisierte Team Oliver/Michael mit deutlichem Vorsprung vor dem Rest des Feldes durchsetzen. Zweiter wurde das Team Ingo/Sascha und knapp dahinter folgten Horst/Niklas.

Endstand nach 9 Runden:
1. Oliver/Michael 18 MP, 17,5 BP
2. Ingo/Sascha 14 MP, 13,5 BP
3. Horst/Niklas 13 MP, 13,5 BP
4. Hans-Jürgen/Tom 13 MP, 13 BP
5. Philipp/Tobias 7 MP, 7 BP
6. Erik/Rita 7 MP, 6,5 BP
7. Milan/Wolfgang 5 MP ,5,5 BP
8. Klaus/Florian 5 MP, 5 BP
9. Frank/Fred 4 MP, 4,5 BP
10. Lars/Willy 4 MP, 4 BP


Autor: Turnierleiter ()
© 2024 by http://www.svherzogenrath.de