Blitzmeisterschaft: Ingo holt Titel
Geschrieben von Turnierleiter am 12.05.2016 um 21:59
Es ist wie bei den Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft: Wenn man genügend Vorrunden gewonnen hat, ist der Sieg auch dann nicht gefährdet, wenn eine Runde mal verloren geht. So heute geschehen bei der 5. und letzten Runde der Vereinsblitzmeisterschaft. Ingo spielte nervös und verhalf so Hans-Jürgen zu einem "zu Null"-Rundengewinn. Auch Oliver, Ingos direkter Verfolger in der Gesamtwertung, konnte Hans-Jürgen nicht stoppen. Aber an der Endreihenfolge änderte das nichts. Hier die Platzierung der Runde vom heutigen Donnerstag (12.5.):
1. Hans-Jürgen Weyer 6 - 0
2. Oliver Schreyer 4,5 - 1,5
3. Ingo Meirick 4 - 2
4. Luca Bock 3 - 3
5. Kevin Woll 2,5 - 3,5
6. Ralf Dachwitz 1 - 5
7. Klaus Haverkamp 0 - 6
Damit ist Ingo Meirick Sieger in der Gesamtwertung und holte sich den Titel von Fabian Horbach zurück, der in der letzten Runde fehlte und auf den dritten Platz in der Gesamtwertung landete. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Vereinsblitzmeisterschaft der Saison 2015/2016. Den 2. Platz belegte Oliver Schreyer. Das komplette Endergebnis findet sich wie immer auf der linken Spalte.